Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo meine liebe Tochter!

Hier nun dein persönlicher Schweden-Blog!


Ich wünsche dir viel Spaß damit!

Deine Mutter
14.3.06 15:51


Guten Morgen!

Bist du ausgeruht? Jetzt ist es wieder ein Tag weniger bis du abfährst. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge.

Einen kleinen Vorgeschmack haben wir dann ja bei IKEA heute. Ich freue mich schon drauf.
14.3.06 22:32


Guten Morgen!

Jaaa, es war so schön heut ausschlafen zu können!

Muss abends vor dem Einschlafen immer an die Fahrt denken: "Was muss ich noch besorgen?" "Was darf ich auf gar keinen Fall vergessen?" "Wird es noch schöner als ich es mir vorstelle?".... Fragen über Fragen...

Mal sehen, wieviel "Caroline und Kristina" ich bei IKEA wiedererkenne.
Sich dort nach einem Gastgeschenk umzuschauen ist eher eine unglückliche Idee...

Jep, jetzt sinds nur noch 4 Tage..

lg
Natascha
15.3.06 10:51


IKEA = Schweden ???

Soo... der IKEA-Tag hat mir gut gefallen.
Ich denke, das war super, um mich so langsam an die "schwedische Woche" ranzutasten...

Nachdem ich bei IKEA viel "Caroline und Kristina" wiedererkannt habe, stelle ich mir ernsthaft die Frage:

"IKEA = Schweden?? und umgekehrt?"

Alles war gelb-blau, wohnlich und gemütlich, aus jeder Ecke grinste mich ein Astrid Lindgren-Buch an oder ein Elch und, wie jeder weiß, alles hat schwedische Namen...
Sehr verdächtig, oder?

Zum Mittag gabs bei mir auch schwedisch: Köttbullar.
Wer wollte, konnte das, ich sag mal, schwedische Nationalgetränk, die Preisselbeerenlimonade, auch "Elchblut" genannt, probieren. Sie war sehr beliebt.

Als wir dann wieder nach Hause kamen, wurden wir schon freudig erwartet.
Von den Hunden, die jetzt eine neue Garderobe haben.
Und von Fides: Wusst gar nicht, dass man sich so über n paar neue Teller freuen kann...

kh,
Natascha
15.3.06 20:19


Geschenk ansehen!

So, liebe Natascha!
Dir hat es also bei IKEA gefallen und dir einen Vorgeschmack auf Schweden gegeben?
Ja, für mich war es Schweden total, ich fahre ja auch demnächst nicht hin.


Hier schonmal ein Bild deines Geschenkes:


Viel Spaß damit!
16.3.06 12:53


Nochmal gucken?

Liebe Natascha!

Heute können wir das Papiertütchen ja mal lüften...

Tataaaaaaaa!



Hier in der Familie ist Schweden-light. Ich glaube, du bist am meisten aufgeregt.

Bis später!
Deine Mutter
17.3.06 11:48


Bin begeistert! :)

Ups, das ist ja genial! Genau das richtige! Viiielen Dank!
Im Moment lese ich wieder so richtig gerne Krimis und dieser ist bestimmt der perfekte für mich!

Ein weiterer Grund, mich auf die Fahrt zu freuen! Möchte auch heute schon anfangen mit Packen, das kann ich nämlich auch nicht mehr abwarten...

Hoffe, dass ich alles, was ich brauche, mitnehme und nichts vergesse...Das ist immer ärgerlich!

Natascha
17.3.06 15:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung