Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reanimation des Blogs

Hej!

Da ja nun "Schweden - Teil 2" angesagt ist, dachte ich mir, ich fange mal wieder an, hier im Blog zu schreiben.
Das war eine tolle Möglichkeit, alle auf dem Laufenden zu halten und nicht zig mails zu schreiben in der kurzen Zeit, die man hatte..
Das Gästebuch ist natürlich auch immer offen!

Am Freitag, in ca. 70 Stunden, werde ich in Stockholm landen und am Montag beginnt dann mein Praktikum an der Uni.
Ich freu mich schon dolle und bin ganz gespannt, wie es wird! Wie das mit der Sprache klappt, was ich alles erleben werde und wie es mir gefällt.. Schon in einer Woche werden wir es alle wissen!

Jetzt muss ich noch alle Gastgeschenke fertig machen und morgen fange ich an zu packen. Meine größte Sorge: Passt alles in den Koffer? Bestimmt! Sonst muss ich eben sortieren..

Ach, und Mama, schreibst du hier auch wieder??

kram,
Natascha
30.1.07 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung