Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückblick

Als ich am Donnerstag aufwachte, kam mir die Zeit in Schweden, wie ein Traum vor.
Wie etwas, was nicht greifbar ist.
Wie ein Film.
Vielleicht, weil dort vieles so ganz anders ist, als hier...

Auf jeden Fall hat es mir super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich es gemacht habe und die Chance dazu hatte! Ich habe so viel gesehen, erlebt, gelernt und erfahren!
Und ganz tolle Menschen kennengelernt!
Großes Danke an alle, die mir das möglich gemacht haben!

Der Blog hat euch daran ein Stück teilhaben lassen und mich mit Infos von "zu Hause" versorgt. Die Idee war echt super, Mama!

Vielen Dank an euch, die ihr meine/unsere Einträge gelesen habt und mir was ins Gästebuch geschrieben habt!

Mir wurde immer von Schweden und Örebro im Sommer vorgeschwärmt. Wenn ich das nächste mal hinfliege, dann im Sommer!
Und vielleicht habe ich dann ja das Glück, Elche zu sehen.....

Eure Natascha
16.2.07 16:38
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung