Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag in Hannover

Liebe Natascha!

Sodele, jetzt ist die Woche ohne dich schon da. Das Wochenende fällt ja immer etwas aus der Reihe, weil das bin ich ja schon gewohnt, dich mal nicht bei mir zu haben...

Du hattest ja schon richtig Programm! Keine Elche gesehen? Macht nichts.

Am Samstag war ich mit Irk im Garten. Er hat die Plane wieder angebracht, die Kyrill auf dem Gewissen hatte.
Und ich habe angefangen, die Komposte umzuschichten. Hach, das war eine Freude! So richtig warm ist mir geworden auf der Pelle und rund ums Gärtnerherz!

Nachmittags waren wir bei meiner Mutter. Wir haben Opas Keller durchgeforstet und so einiges aussortiert. Irk hat ganz fachmännisch die Messstation abgebaut.

Der Abend klang sehr ruhig aus. Wir haben uns nämlich beide in Wiebkes kundige Hände begeben, zu einer ETO-Massage. Ich war als erste dran und habe mit einer Wärmflasche nachgeruht, bis auch Irk fertig war.

Das war dann auch das ganze Programm für den Tag. Noch ein wenig gemütliches Sofasitzen zu dritt, Musik hören und quatschen und dann rübergeschlendert in die Steigertahlstraße.

Fides hat bei Franziska geschlafen, die ja auch immer allein ist. Thea ist ja schließlich auch in Schweden!

Sonntags waren wir auf einem Brunch zum 50.Geburtstag hier in Linden. (Ahrbergviertel, bei einem Spanier)
Das war total toll!
Wir waren pünktlich zum Endspiel zuhause und haben unsere Weltmeister gefeiert!

du ja auch. Wir haben an dich gedacht. Natascha in Schweden, ob sie wohl englische Kommentare hört oder schwedische? Egal, war toll!

Heute morgen habe ich eine Bewerbung abgegeben und für Mittwoch einen Vorstellungstermin bekommen.
Drück mir mal die Daumen!!!!

Noch eine Nachricht von Tanita, der Personenwaage:
Die kleine Tica wiegt doch tatsächlich 4.7 Kilo.

So, liebe Tochter.
Wir wünschen dir eine tolle Woche!
Wir freuen uns auf Post von dir hier im Block!


Viele liebe Grüße von deiner Mutter!
5.2.07 15:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung