Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag in Hannover

Liebe Natascha!

Das hört sich so an, wie ich mir gedacht habe. Viel Fachchinesisch, und das auf Englisch. Mh, da kann man schon mal den Faden verlieren...
Pass schön auf, dann lernst du was!

Ich war heute morgen bei Mascha, ganz die Frau Saubermann. Hab viel geputzt. Zuhause ging es weiter. Die Fenster im Treppenhaus glänzen jetzt wieder. Heute hat die Sonne ein wenig rausgeschaut und dann war das genau die richtige Arbeit.
Kela musste auch noch dran glauben. Ich hab sie gekämmt.
Opas Werkstattuhr habe ich mitgenommen und heute auch einer gründlichen Reinigung unterzogen. Die hatte mal ein Kabel dran, das ist jetzt irgendwie weg...

Um sechs war ich noch bei der Kleingartenversammlung, um noch ein paar Dinge zu klären.

Allein sind wir heute Abend nicht. Franziska schläft bei uns.

Ich drück dich!

Ganz viele liebe Grüße
Deine Mutter
6.2.07 20:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung