Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch in Hannover

Liebe, liebste, allerliebste Natascha!

Heute war viel los, ich komme erst jetzt an den PC.

Der Tag fing an mit einem langen, hellen Spaziergang mit den Hunden. Hier war ein toller Tag, sogar die Sonne hat geschienen.

Zum Frühstücken hatte ich Fides und Franziska da, die ja erst zur dritten mussten. Da fehlen so einige Schüler und Lehrer im Moment!

Bei Mascha war ich, wie geplant und dann ganz schnell wieder nach Hause, um zu meinem Vorstellungsgespräch fertig zu werden. Da hab ich also schnell gekocht und mich fertig gemacht, zwischendurch was gegessen...

Na ja, das Vorstellungsgespräch lief gut. Ich habe mit Schwester Margarete und Frau Witt gesprochen. Sie brauchen mich gleich länger und am besten sofort. Ich wollte ja nur eine halbe Stelle, aber in Frage kommt jetzt eine 30-Stunden-Stelle. Morgen, also Donnerstag und auch am Freitag arbeite ich auf Probe. Ich muss morgens schon um viertel vor sechs da sein, und zwar in Ahlem. Das geht mit dem Rad aber relativ flott. Trotzdem muss ich früh aufstehen und sehen, dass ich alles geregelt kriege.

Meine Uhr habe ich heute schon weggebracht, damit sie eine neue Batterie bekommt. Dann musste ich mir weiße Sachen kaufen. Bei mir ist ja über die Jahre alles immer dunkler geworden.

Drück mir weiter die Daumen, dass die Arbeit was für mich ist und ich was für die Arbeit!

Die Meerschweinchen hab ich heute dann noch ausgemistet und einen Kuchen gebacken, für morgen. Den möchte ich verschenken. Aber ich krieg auch ein Stückchen ab...



Jetzt gucke ich mit Fides gerade DSDS.

Wir freuen uns auf deinen nächsten Bericht!
ich drück dich, und Fides dich auch!

Bis morgen!
Deine Mutter Tatjana
7.2.07 20:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung