Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mi und Do - Ich gewöhne mich langsam ein..

Hallo Deutschland!

Jetzt habe ich ja schon länger nicht mehr geschrieben...
Es gibt einfach nicht die Zeit. Wenn wir mal welche hatten, haben wir sie zum Ausruhen, Duschen oder anderes genutzt!

Ich höre gerade, dass es Schnee in Hannover gibt... hier auch! Ca. 30 cm sind jetzt gefallen und es hat den ganzen Tag geschneit... Alles ist weiss (nicht schwarz, Fides! ) und es ist einfach besonders... Es ist auch kalt genung, dass es liegen bleib. Gestern tagsueber sogar -11 Grad, heute um die -4. Also kalt genug!
Un es hat genug geschneit, um Schlitten zu fahren, aber es ist immer dunkel draussen, wenn wir Zeit haben und so wichtig ist es ja nicht...
Haben aber einen Kick benutzt! Eine Art Schlitten, den man schieben kann. Das hat voll Spass gemacht!

Das hört sich ja nach viel Veränderung an mit der Arbeit, Mama!
Freust du dich auf die Arbeit?

Dann ist ja jetzt gut mit dem Spind! Ich vermisse euch auch so langsam, aber oft habe ich dazu zu wenig freie Zeit... ja, die Zeit immer.. Der Film ist echt toll! Freu dich drauf! Da ist auch viel Schnee zu sehen, fast wie hier! :P

Oh, vielen Dank fuer deinen Eintrag, Nicola!
Ja, es ist schon so, dass ich die Familien jetzt besser kenne als letztes Jahr, aber man muss sicht trotzem erstmal eingewöhnen. Jetzt ist es ja auch ganz anders, da ich viel mehr alleine machen... Aber es sind wirklich Freunde!

Die letzten Tage waren wieder toll und ich habe neue Sachen kennengelernt, gelernt und gesehen... Bin aber gerade zu muede um alles so zu beschreiben... War auf jeden Fall heute in einer anderen Forschungsgruppe, die was anderes macht, als mit Zellen.. und Ulla und Herr Burow waren zu Besuch. Wir haben ihnen alles gezeigt. Witzig, dass ich diesmal zeigen und erklären konnte! :P

Gestern ist ja Andrea bei uns eingezogen, die dritte Deutsche. Es war dann ziemlich eng bei uns im Zimmer, aber es ging fuer eine Nacht...
Ich hatte schonmal meine ganzen Sachen zusammen gesucht und habe erstaunlicherweise heute auch alles wieder in den Koffer bekommen!

Jetzt bin ich hier in Örebro bei Caroline. Vorhin waren wir noch kurz im Supermarkt.
Morgen fange ich um 10 Uhr an und werde von hier aus zu Fuss gehen, weil kein Bus fährt. Ich glaube, Carro bringt mich und fährt dann von dort zur Schule.

Hier ist vieles beim Alten. ie Katzen sind immer noch suess...
Oh, Kela und Tica vermisse ich natuerlich auch!

Habe gehört Deutschland hat gestern gewonnen!
Hier im Hause sind sie natuerlich traurig..

Carro ist muede, ich werde dann mal aufhoeren zu schreiben..

Gaanz liebe Gruesse!
Natascha
8.2.07 21:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung