Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag in Hannover

Wir sind eben vom Einkaufen wieder gekommen. Ich belagere eben mit einer Tasse Tee den PC und wenn ich hier durch bin, und in der Küche am werkeln, dann sitzt Irk hier.

Auf der Limmerstraße habe ich viele Besorgungen gemacht, die anstanden. Schon für zwei Geburtstage die Geschenke, auch Wiebkes ist dabei, und mal wieder weiße Anziehsachen.

Für Kela habe ich zwei große stabile Glasschüsseln gekauft, damit ich ordentlich umrühren kann ihre saftigen Mahlzeiten.

Heute Abend sind Irk und ich auf einer Party.

Wir hoffen, du hast ein schönes Wochenende!

Ganz viele liebe Grüße von deiner Mutter Tatjana
10.2.07 13:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung