Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag in Hannover

Ich gehe auch weiter fleißig zu meinem ambulanten Pflegedienst. Heute waren wir recht früh fertig, weil eine Patientin ausgefallen ist.
Als ich dann nach Hause wollte war mein Rad platt. Nun ja, da weiß ich jetzt wenigstens, wie lange es dauert, wenn ich zu Fuß gehen muss.

Bei Sandra, wo ich jetzt immer vorbei komme, habe ich dann noch ihre Bestellung von Ulmafit abgegeben und auch gleich ein kurzes Frühstück bei ihr eingenommen.

Dann fing es auch an zu regnen in Hannover und meine Runde mit den Hunden gestaltete sich recht feucht.

Zum Mittag hatten wir Kartoffelsalat, haben auch fast alles geschafft.
Und Kuchen war auch noch da, also fällt das Abendbrot aus.

Hier ist also das Wetter trüb, aber die Stimmung gut!

Dir wünsche ich noch einen tollen Dienstagnachmittag mit deinen Schwedinnen!

Viele liebe Grüße von deiner Mutter und natürlich auch von deiner tollen Schwester!
12.2.07 19:59
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung