Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/natascha-in-schweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lieblingsschwester
( -/- )
13.2.07 18:04
Halloo!

Dies wird wahrscheinlich mein letzter Eintrag nach Schweden sein.
Morgen bist du ja wieder da!
Es gibt nämlich Neuigkeiten aus der Silbermond Geschichte:
Im März wird die neue Single veröffentlicht:
Das Ende vom Kreis! Wenn dir nciht sofort klar ist, welcher Song es nun ist, kien Problem, ich kann dir sagen, wieder ein langsames Liedchen, aber sehr ergreifend!
Wir heben ja nun Projektwoche!
Video, ist unser Thema und es macht unglaublich viel Spaß!
Vorallem die Outtakes sind zum Schlapp lachen! :D
Aber sicher kannst du unser Video auch ncohmal anschauen (wenn es fertig ist!)...
Nun gut, dann wünsche ich dir auch für morgen alles gute, der Abschied soll dich nicht all zu traurig machen, denn ihr werdet euch sicher nochmal wieder sehen! Ganz bestimmt!
Also, ich freue mich auf morgen!
Schöne Grüße auch an die anderen,
dein Schwesterherz, Fides!



die, die dich ganz doll lieb h
( -/- )
11.2.07 15:07
hey, ich komme ja gar nicht hinterher mit dem lesen^^
dachte ich könnt mich auch mal wieder melden.
wollte dich heute morgen eigentlich anrufen um mich mit dir zu terffen, aber du bist ja nich da
muss ich mich also langweilen...
mama is bei ner freundin, pauline zum lernen verabredet und verena zu hause... haben mich hier ganz alleine gelassen!
bin jetzt gerade am kovhen, habgehört der mensch sollte ab und zu auch mal etwas essen =)
wünsch dir noch viel spaß und freu mich schon darauf dich wieder zu sehn. hdgggggggggggggggdl
ps: was ist das denn für ne party? sorry wenn du das schon geschrieben hast und ich es nur überlesen... aber das ist alles sooooooo viel =)



Hoppe Barbara
( Email )
11.2.07 10:51
Hallo Natascha,
Einen schönen Gruß zum Sonntag. Heute mußt Du Dich vielleicht von der Geburtstagsfeier ausruhen.
Schön, daß Du uns an Deinen Erlebnissen in Schweden teilnehmen Läßt. Es ist ja sehr interessant, was Du alles erlebst. Spricht Deine Lehrerin nun mit Dir englisch oder schwedisch.
Hier hat es über Nacht geschneit und der Schnee bleibt auch liegen, weil Frost herrscht. Zum Schlitten fahren reicht es allerdings nicht.
Am 14. hole ich Dich vom Flughafen ab.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Oma



Sabrina
( Email )
9.2.07 20:48
Huhu!
Schön zu hören, dass es dir wieder gefällt.^^
Hab von Mareike einiges gehört, aber ich freu mich schon auf euch "Probe-Schweden" und darauf, dass ihr mir bald alles bis ins kleinste Detail erzählen müsst!^^
Bis bald!



Irk
( Email )
8.2.07 12:57
Hej ihr Lieben,

bei Euch passiert in letzter Zeit so viel, dass es echt aufregend ist hier zulesen. Ich hoffe ihr hattet wieder einen angenehmen, arbeitsreichen Tag. Heute Abend hole ich Tatjana zum Stammi ab, mal sehen ob sie dort einschläft und wann sie wieder nach Hause möchte. Für Natascha hoffe ich das es noch kräftig schneit, bis zum Wochenende, damit sie schön Schlitten fahren kann.

Irk



Nicola
( Email )
7.2.07 17:17
Liebe Natascha,

hab von Deiner Mutti gehört, daß Du am Freitag losgeflogen bist!!! Es ist für Dich bestimmt fast wie nachhause kommen zu Deinen Freunden, oder??

Bin am Montag aus Fuerteventura wieder in Hannover gelandet... der Strand, Sonne und Meer haben gut getan.
Ich schicke Dir auch viel Sonnenstrahlen!!!
Paß auf Dich auf und toi toit toi beim Praktikum

Dolfi Smile und viele quieck quiecks mögen Dich begleiten
Deine Nicola



Lieblingsschwester
( -/- )
7.2.07 16:18
Hallo Natascha!
Mama liest mir immer so schön deine Einträge vor und ich staune vor mich hin. Das liegt ja alles noch vor mir, denke ich dann.
Toll, dass alles dir so gut gefällt, und dass du so viel noch dazu lernst. Ich bin stolz auf dich!
Von mir gibt es auch neues:
Die Spinde sind ja nun endlich da.
Ich habe einen ganz außen links in der obersten Reihe bekommen und war ein wenig unzufrieden. Wenn ich daran denke, dass die ganzen Leute, welche mindestens einen Kopf größer sind als ich die Spinde auf meiner höhe abbekommen haben.
Aber auch dafür haben wir jetzt unter uns Mädchen eine Lösung gefunden. Ich habe nun auch einen in der 2. Reihe von oben und bin total froh darüber! Den geb ich nicht mehr her!
Ja, am Sonntag werde ich wahrscheinlich ins Kino gehen mit Franzi und Paula.
"Liebe braucht keine Ferien", soll es sein und wir sind schon total gespannt!
Du hast ja schon bekanntschaft mit dem Film gemacht!
So, die anderen Neuigkeiten wird Mama dir dann erzählen...
Kannst dich jetzt schon drauf freuen!..
Hab dich ganz ganz dolle lieb,
deine Schwester Fides!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung